Häufig gestellte Fragen
Du hast eine Frage bezüglich unserem Online-Shop und unseren Konditionen? Hier findest Du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Falls Deine Frage nicht dabei ist, kannst Du uns gerne per E-Mail oder Chat kontaktieren. Informationen rund um das Thema Hanf findest Du in unserem Lexikon.
Bestellung
Brauche ich für meine Bestellung ein Kundenkonto?
Nein. Bei Green Lee kannst Du auch ohne Kundenkonto etwas bestellen.
Kann ich meine Bestellung im Nachhinein ändern oder stornieren lassen?
Falls wir Deine Bestellung noch nicht verschickt haben, kannst Du sie gerne ändern oder stornieren lassen. Kontaktiere uns dafür am besten per Mail an info@greenlee.ch
Kann ich meine Bestellung retournieren?
Solltest du nicht zufrieden sein mit deiner Bestellung, Kontaktiere uns.
Versand & Lieferung
Wie viel kostet die Lieferung?
Die Lieferkosten errechnen sich durch die Anzahl Kilos und der gewünschten Versandoption (PostPac Economy, PostPac Priority, Swiss-Express «Mond») die bestellt werden inkl. MwSt. Alle Lieferungen von uns werden mit Post-Assurance versendet und sind somit bis zu einem Warenwert von Chf. 5000.- versichert.
Wie Lange ist die Lieferzeit?
Sobald Ihre Lieferung Versendbereit ist, erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail.
In der Regel dauert der Versand bei Verfügbarkeit 1-3 Tage, je nach gewählter Option. (Ohne Gewähr)
Liefert ihr auch ausserhalb der Schweiz?
Aktuell verschicken wir unsere Produkte lediglich in der Schweiz.
Mit welchem Versanddienstleister versendet ihr die Pakete?
Wir versenden alle Bestellungen per Schweizerischen Post.
Kann ich eure Produkte auch abholen?
Ja. Du kannst deine Bestellung auch bei uns in Bülach abholen. Wähle dazu bei der Bestellung die Option “Abholen”.
Zahlung
Welche Zahlungsmittel akzeptiert ihr?
Wir akzeptieren Zahlungen auf Rechnung oder Vorauskasse.
Kontakt
Wie kann ich euch kontaktieren?
Am besten erreichst du uns per Mail via shop@greenlee.ch.com oder über unseren Chat.