• 0
      1. Your cart is currently empty.
    • item(s)0.00 CHF
Green Lee AG
Unser Unternehmen

GREEN LEE AG

The World of Cannabis.

Wer sind wir?

Die Green Lee AG wurde im Jahre 2017 gegründet und hat sich seither als fester Bestandteil der CBD-Landschaft in der Schweiz etabliert und bietet Blüten bester Qualität im Grosshandel an. Dank einem jungen und dynamischen Team, welches eine Leidenschaft für die Cannabis-Pflanze und deren Nutzen teilt, konnten wir uns stetig weiterentwickeln und als Unternehmen wachsen.

2022 hat die Pure Holding AG die Mehrheit an der Green Lee AG erworben. Ausserdem wurde im August 2022 der neue Standort in Bülach eröffnet sowie unser neuer Online-Shop eingeweiht.

Wie sind wir zu dieser Leidenschaft gekommen?

Wir sind sehr naturverbunden und haben einen Bauernhof auf dem wir eine Permakultur betreiben. So sind wir zur Cannabispflanze gekommen. Die Pflanze hat in vielen verschiedenen Bereichen ein immenses Potenzial, welches bis anhin leider noch zu wenig genutzt worden ist. Deshalb haben wir begonnen, uns intensiv mit der Pflanze auseinanderzusetzen. Über die Jahre haben wir breite Erfahrungen im Outdoor- als auch Indoor-Anbau sowie in der Produktion von Stecklingen gesammelt und können diese nun bei unserem Hauptgeschäft – dem Grosshandel von getrockneten Blüten – sehr gut nutzen.

Was macht uns aus?
Fairness – Zuverlässigkeit – Transparenz

Wir geben jeden Tag unser bestes, fairste Preise zu bezahlen. Uns liegen unsere Produzenten so wie unsere Kunden sehr am Herzen.
Den Produzenten stehen wir gerne mit unserem Know-how beratend zur Seite um allerbeste Qualität zu Produzieren. Diese Qualität wiederum kommt unseren Kunden zu gute. Diese sollen zuverlässig gleichbleibende Ware erhalten.

HAST DU FRAGEN?

Unser Sales Team beantwortet dir gerne deine Fragen.

    contact-section